Meine Motivation

Meiner Meinung nach sind Künstler und kreativ tätige Menschen so etwas wie die letzte Insel der Individualität und persönlicher Freiheit in unserer durchgetakteten, technisierten und globalisierten Welt. Ihre Rolle als Korrektiv und Kritiker der Gesellschaft und auch als Anstifter zur Unvernunft, Kreativität und zum freien, selbstbestimmten Leben halte ich für ungeheuer wichtig und wertvoll.


Atelier Ta.Pete Künstlerin

Über mich

Ich bin Architektin und freiberufliche Künstlerin und zeige hier aktuelle Arbeiten aus meinem Portfolio. 


Ich arbeite am liebsten mit Aquarell- und Acrylfarbe, ich drucke, male, und forme - das Entdecken neuer Ausdrucksmöglichkeiten in Material und Technik hat mich schon immer fasziniert.


Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit anderen zu teilen und von und vor allem mit anderen Künstlern zu lernen.
Also mal mal wieder- gemeinsam im Atelier Ta.Pete!
Ich freu mich auf Euch!!!!!

Logo Atelier Ta.Pete

Mal mal wieder!

im Atelier Ta.Pete

Tanja Eberhardt

Hallo! Ich bin Tanja Eberhardt, alias Ta.Pete.
Schön dass du reinschaust. Ich biete neben Auftragsmalereien, Workshops auch das offene Atelier in Bitterfeld. Hier heißt es jeden Freitag 
reinkommen und kreativ sein.